Flohmarkt 2024

06.04.24 –

Auch in diesem Jahr fand unser traditioneller Flohmarkt in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) statt. Schon am frühen Morgen kamen zahlreiche Verkäufer, um ihre Stände aufzubauen und ihre Produkte zur Schau zu stellen. Ab dem Vormittag gab es gegrillte Würste und einen Kichererbsensalat, um sich nach all der Anstrengung zu stärken und verschiedene Getränke, um sich von den frühsommerlichen Temperaturen abzukühlen. Am Nachmittag bauten die Verkäufer, nach einem langen und erfolgreichen Tag mit viel verhandeln und verkaufen, ihre Stände wieder ab.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern für einen erfolgreichen und reibungslosen Flohmarkt 2024 und freuen uns, im nächsten Jahr wieder für Sie einen Flohmarkt auf die Beine zu stellen.